iMovie aktuelle Version?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe gerade die aktuelle Version von iMovie vor mir und habe ein Problem, ich möchte gerne ein Greenscreen anwenden kann aber nirgendwo die erweiterten Werkzeuge aktivieren! Sonst war das immer unter Einstellungen, Allgemein aber das gibt es jetzt nicht mehr!

Was übersehe ich?
 
Habe zwar nicht die letzte iMovie Version, aber hier findest du bestimmt Hilfe, greenscreen uvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee oder das selbe Problem? Ich muss doch irgendwie die erweiterten Werkzeuge aktivieren können?
 
Wenn du mich auf die Ignorierliste hast, kannst du das bestimmt nicht lesen... aber was solls, ich poste es trotzdem

Wenn die Hilfe unter iMovie aufgerufen wird und in das Suchfeld Greenscreen eingegeben wird kann man so was lesen, siehe angehängte Datei:
Bildschirmfoto 2013-11-17 um 09.24.34.jpg

Wenn du lesen kannst, findest du die vermisste Funktion.

Für mein ironischen Ton bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber du hast es echt nicht besser verdient. Der Link in Post 2 führt zu eine Ansammlung von "wie macht man was in iMovie" wenn das auch nicht hilfreich sein sollte, dann kann man dir echt nicht helfen.
 
Erstmal vielen Dank, tut mir leid habe den Link in deinem "hier" übersehen war nicht mit böse gemeint.
 
kein Thema, gern gemacht. Hast du nun die Greenscreen Funktion gefunden?

Für die Zukunft, die Hilfe sollte erste Anlaufstelle für solche Sachen sein. Das was beiliegt ist meistens ausreichen um sich schnell zu Recht zu finden.
 
Zurück
Oben Unten