IMovie 6 - Ton des Videoclips in einem Thema

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von deus-ex, 20.05.2006.

  1. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo,

    die Forensuche hat mir leider nicht geholfen.
    Mein Problem kann jeder nachstellen der ein iSight und iMovie 6 sein eigen nennt.

    Nehmt einfach mal so 3 Sekunden einen Clip von euch auf und sprecht was in die Kammera. (Wichtig!)

    Jetz nehm ihr euch irgend ein Thema, z.B. Reise, und sucht euch dort eine Animation aus.
    In eine der Drop Zones steckt ihr euren Clip und übernehmt das ganze.
    Wenn man jetzt das Thema spielt, ist der Clip zwar zu sehen aber nicht der Ton des Clips zu hören.

    Ich habe mir jetzt damit geholfen, den Ton des Clips vorher zu extrahieren, dann den Clip in die Thema-Animation zu dropen, zu bestätigen, und dann die extrahierte Audio Spur unter das erstellte Themar zu legen.

    Ist das Normal das die Clips in einem Thema kein Ton haben?
    Oder mach ich was falsch...
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Da gibt es Themen die habe 7 Drop-Zones. Stell dir vor das der Ton von alles 7 gleichzeitig bzw.oder quasi gleichzeitig abgespielt wird.

    Was für eine nette Komposition.

    Ich würde sagen das is normal.

    LG
    Lealald
     
  3. deus-ex

    deus-ex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hab ich mir nach längerem überlegen auch gedacht...
    Ist wohl normal...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen