iMovie 6 -> Ton-Bug!

  1. CRen

    CRen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    138
    Hallo!

    Wollte am WE mit iMovie 6 einen Film basteln, hat auch prima geklappt.

    Nur beim Export hat der gute dann die Tonspur versaut. Ständig zog er bei den exportierten Files den Ton hoch und runter, wie es im Projekt selbst nicht der Fall war... :(

    Naja, jedenfalls scheint es sich um einen Bug zu handeln, ich bin ja fast durchgedreht während der Exportiererei. Zum Glück hatte ich noch 'ne alte OS X-Installation mit iMovie 5 auf der externen Platte und siehe da: Da hat's plötzlich geklappt.

    So ein DRECK! :(

    CU,
    Christian
     
    CRen, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Ton Bug
  1. FDE68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337
  2. auti
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  3. Anton Kolb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980
    Hacky73
    29.10.2014
  4. Rhonda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
  5. spiderman1974
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    spiderman1974
    25.08.2011