imovie 5: Datum und Uhrzeit einblenden?

krobe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Ich wollte mal fragen, ob es in imovie 5 eine Möglichkeit gibt, das Datum und die Uhrzeit, die ja auf der Kamera immer angezeigt werden, auch in meinen imovie-Clips einzublenden.

Ich weiss, wenn ich doppelt auf einen Clip klicke, zeigt's mir die Info an - aber ich will ja ev. nachdem ich den Clip als avi oder mpeg File exportiert habe, wissen wann die Aufnahme gemacht wurde. Im Moment helfe ich mir halt durch einen Untertitel ab - aber es kann doch nicht sein, dass ich die Daten, die ja schon zu den Clips hinterlegt sind, nochmal abtippen muss, oder?

Bin ich nur zu blöd, oder geht das tatsächlich nicht? Und bin ich überhaupt der einzige, den das interessiert - ich habe nämlich im Forum nix gefunden!

Danke schonmal im Voraus!!
 
???

krobe schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob es in imovie 5 eine Möglichkeit gibt, das Datum und die Uhrzeit, die ja auf der Kamera immer angezeigt werden, auch in meinen imovie-Clips einzublenden......

Kann mir hier tatsächlich keiner helfen????? :(
 
Zurück
Oben Unten