iMovie 5.0.2 auf neuem iBook stürzt ab

M

mocambo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Hallo,

nach erfolgreichem Switch (ich bereue nichts!) vor einem Jahr habe ich schon viel von Euch profitiert. Ein super Forum!

Mein Problem jetzt: ich habe vor kurzem auf einem neuen ibook (14", 1,33, 768MB, 10.3.9, mit FileVault, externer TfT mit ScreenSpanningDoc auf 1280x1024)) noch unter iMovie 5.0.1 einen Film importiert und gespeichert, danach nichts mehr dran getan. In der Zwischenzeit habe ich das Udate auf 5.0.2 ausgeführt. Jetzt stürzt iMovie direkt beim Öffnen ab. Ich erhalte das freundliche Angebot, einen Fehlerbericht an Win..nein Apple zu senden.

Dort steht zu Beginn:
Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Ich habe schon die Rechte repariert, die Prefs versuchsweise auf den Destop verschoben. Und weiß jetzt nicht mehr weiter! Ihr vielleicht?
Gruß mocambò
 
Zurück
Oben Unten