iMovie '11 läuft nicht richtig auf ElCapitan ... Bilder nur schwarz ... was tun?

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hat jemand iMovie auf ElCapitan schon erfolgreich benutzt? Das Problem liegt bei Bildern (JPGs), die ich in den Videos
zwischendrin brauche. Die funktionieren nun nicht mehr, in SnowLeopard lief es noch.

Die Bilder werden in der Timeline dargestellt, in der Vorschau und im exportierten Video sind sie aber schwarz. :cool:

Ich habe die Version iMovie 9.0.4 ... wenn ich auf 9.0.9 updaten will, kann ich die Version zwar laden bei Apple,
bein Installieren werde ich dann aber auf den App Store umgeleitet, dort wird dann eine Version geladen,
die mit ElCapitan nicht kompatibel ist.

Vielleicht fällt jemandem etwas dazu ein. :)
 
Danke! Du hast recht ... die Version ist 10.1.6 ... (nicht 10.0.6) ... kann es oben leider nicht mehr ändern. :confused:
 
Zurück
Oben Unten