iMovie 11! Keine Vorschau! Hilfe!!

fameZ

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hey leute,
ich hab seit kurzen das neue MacBook Pro 13" inkl iLife 11 und somit auch iMoive 11. Leider habe ich ein Porblem mit meinen iMovie. Wenn ich Clips von meiner Kamera (Canon) in iMovie importieren will und ein neues Projekt schneiden will. habe ich bei der Vorschau der Clips keine Vorschau, nur einen schwarzen Bildschirm! :( Ich hab schon versucht die Clips in anderer Formatgröße zu importieren aber das bringt auch kein Ergebniss. :( Tonspuren höre ich übrigens.

Bitte um Hilfe. habe schon was rumgegoogelt aber keine wirkliche Lösung außer Neuinstallation von Mac OSX gefunden.

Vielen Dank schonmal :)

Gruß
 
Fangen wir mal damit an dass Du uns verrätst was für eine Camera das genau ist und wie sie an den Mac angeschlossen ist.
 
Moin moin!
iMovie 11 hätte ich auch gerne (ist 9.x). In welchem Format gibt die Canon die Clips heraus. Wird die Camera von iMovie erkannt, wenn ja brauch man nicht importieren sondern man hat die Clips in iMovie und kann sie schneiden.
 
hallo,
es handelt sich um die Casio Exilim ex-z450 Digi-cam. die Filme sind im 720p .avi Format.
Gestern habe ich noch ein wenig rumprobiert und hab nun endlich eine Vorschau.
Es lag wohl daran das ich zu viele (zu Groß insgesammt) Clips in ein Ereignis importiert habe. Habe meine Clip nun auf zwei Ereignise aufgeteilt und nun wird mir alles synchron und mit Bild und Ton in der Preview angezeigt.

viele grüße
 
Zurück
Oben Unten