iMovie (10.1.1) ruckelt und Video und Audio sind nicht mehr synchron

Diskutiere das Thema iMovie (10.1.1) ruckelt und Video und Audio sind nicht mehr synchron. Hallo, nachdem meine TB-Festplatte mitten im Projekt voll war, habe ich wieder 150GB Platz...

sandiipa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
625
Hallo, nachdem meine TB-Festplatte mitten im Projekt voll war, habe ich wieder 150GB Platz geschaffen. Aber jetzt habe ich das beschriebene Problem. Audio und Video sind nicht mehr synchron und es läuft nicht mehr flüssig, sondern ruckelt. Man kann ja iMovie nicht mehr Speicher geben, oder? Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Es läuft hier auf dem iMac mit 16GB RAM eigentlich alles flüssig und ich habe noch nie solche Probleme gehabt. Nun habe ich wirklich nur iMovie zu laufen und trotzdem …
Platz gemacht, Neustart danach. Hat jemand eine Idee?

Danke, der San.
 
Oben