iMovie 10.0.9 - „Meine Medien Audio Titel…“ Menü nicht auffindbar

D

Der Fotograf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

die Frage ist mir jetzt schon peinlich, aber ich lasse sie trotzdem mal raus:
Versuche mich gerade ein wenig in iMovie einzufuchsen. YT sei Dank. Habe auf dem Rechner leider nur Sierra und damit auch nur eine ältere iMovie-Version. Suche dazu also gezielt nach Tutorials zur 10.0.9-Version (gibt zum Glück noch genug).

Nun fällt mir auf, das jeder im Medienfenster eine Menüleiste mit elementaren Bedienfunktionen hat. Ich allerdings nicht. (s. Screenshot). Kann mir wer sagen, wie auch ich die aktiviert bekomme?

Beste Grüße
Der Fotograf
iMovie-Screen.jpg
 
Wenn man es dann doch gefunden hat ist es um so peinlicher. In 10.0.9 befindet sich die gesuchte Inhaltsmediathek links unten. Teilweise etwas anders benannt, im Grunde aber das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten