imovie 09 Musik löschen?

T

Thorsten72

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gibt es in iMovie keine Möglichkeit, den Sound der importierten Filme zu löschen.

Wenn ich Musik drüberlege, ist der Originalsound des Filmes immer noch vorhanden....

Grüsse
Thorsten72
 
Hallo, wozu soll der Originalsound gelöscht werden?
Stelle die Lautstärke unter den Audioeinstellungen des Clips auf Null.
Ergibt den gleichen Effekt!
(Am Clip unten Zahnrad, kleines Dreieck, linke Maustaste, Audioeinstellungen wählen, Lautstärke auf 0)

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
man kann die Tonspur aber auch extrahieren und dann separat löschen :jaja:
 
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:
nur musik und nicht stimmen löschen?

hallo!
ich habe ein video, in dem leute sprechen, aber auch musik drübergelegt wurde. geht das irgendwie, dass man nur die drübergelegte musik entfernt, ohne dass die stimmen mitgelöscht werden???
dankeschön!
 
... habe ein video, in dem leute sprechen, aber auch musik drübergelegt wurde. geht das irgendwie, dass man nur die drübergelegte musik entfernt, ohne dass die stimmen mitgelöscht werden??? ..

Nein, das können nur Calleigh (CSI) und Abby (Navy CIS) ... ;)
 
Zurück
Oben Unten