imovie 09 Musik löschen?

Thorsten72

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,

gibt es in iMovie keine Möglichkeit, den Sound der importierten Filme zu löschen.

Wenn ich Musik drüberlege, ist der Originalsound des Filmes immer noch vorhanden....

Grüsse
Thorsten72
 

neuedvd

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
287
Hallo, wozu soll der Originalsound gelöscht werden?
Stelle die Lautstärke unter den Audioeinstellungen des Clips auf Null.
Ergibt den gleichen Effekt!
(Am Clip unten Zahnrad, kleines Dreieck, linke Maustaste, Audioeinstellungen wählen, Lautstärke auf 0)

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 

janmac78

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
2.545
man kann die Tonspur aber auch extrahieren und dann separat löschen :jaja:
 

d-talk72

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
18
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelbonbon

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
6
nur musik und nicht stimmen löschen?

hallo!
ich habe ein video, in dem leute sprechen, aber auch musik drübergelegt wurde. geht das irgendwie, dass man nur die drübergelegte musik entfernt, ohne dass die stimmen mitgelöscht werden???
dankeschön!
 

k_munic

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
... habe ein video, in dem leute sprechen, aber auch musik drübergelegt wurde. geht das irgendwie, dass man nur die drübergelegte musik entfernt, ohne dass die stimmen mitgelöscht werden??? ..
Nein, das können nur Calleigh (CSI) und Abby (Navy CIS) ... ;)