Imovie 09 HD Film für WEB exportieren

S

Silvana S

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich noch etwas ein Neuling in Sachen Imovie 09 Film Export.
Ich habe mit meiner Cam einen Full HD Film erstellt diesen in Imovie importiert bearbeitet und möchte jetzt diesen nicht nur in HD für einen DVD exportieren sondern auch in einem kleinen Format für meine Homepage. Nur leider mache ich da irgend etwas falsch den Film kommt immer in einer sehr schlechten Qualität auf dem Bildschirm.
Kann mir jemand sagen was die besten Einstellungen für das Web sind mit Quicktime Export.

Danke!!!!!:)
 
Nunja, der Webexport ist ja sehr stark komprimiert und auch die Auflösung herabgesetzt.
Solche Videos musst du dir dann auch in der originalen Briefmarkengröße anschauen, dann geht es.
Ein hochkomprimiertes Video ist immer mit mehr oder minder starken Verlusten behaftet.

VG Bidone
 
Quicktime macht das doch sehr ordentlich. Unter Exportieren oder Für das Web exportieren unter QT 7. Beim aktuellen QT unter Bereitstellen.
 
Moin moin!
Unter Bereitstellen kann man doch auswählen unter Film exportieren zw. klein bis groß oder mit Quicktime exportieren. Es sind soviele Möglichkeiten, wobei natürlich auch die Quali manchmal etwas schlechter wird.
 
... Kann mir jemand sagen was die besten Einstellungen für das Web sind mit Quicktime Export...

Wenn Du uns sagst, WIE es auf die Seite eingebunden werden soll?
als 320x240, 12fps Stotter-Mäusekino? Full-HiDef, Dolby Surround? auf MobileMe? oder auch für LinuxUser mit 15 Jahre alten RecycleRechner sichtbar? ...
 
Zurück
Oben Unten