IMovie 09 - Ausgabe auf Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fezim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich kann meinen Film nicht auf Band zurückspielen, da im Menü "Bereitstellen" die Funktion "Videokamera" fehlt; auch unter Filmexport taucht sie nicht auf.

Dabei wird sie aber sonst von imovie erkannt und ich kann auch Material von ihr importieren.

Irgendwelche Ideen, warum die Menüfunktion verschluckt sein könnte oder suche ich an der falschen Stelle?

Danke !
 
Es fehlen plötzlich auch noch anderen Menüoptionen, wie unter "IMovie - Einstellungen - Importeinstellungen - Szenenwechsel"
Einfach nicht mehr da!
 
So wird man gezwungen sich ilife 11 zu holen...
 
Einer reicht. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten