IMovie 09 - Ausgabe auf Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fezim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
87
Hallo,
ich kann meinen Film nicht auf Band zurückspielen, da im Menü "Bereitstellen" die Funktion "Videokamera" fehlt; auch unter Filmexport taucht sie nicht auf.

Dabei wird sie aber sonst von imovie erkannt und ich kann auch Material von ihr importieren.

Irgendwelche Ideen, warum die Menüfunktion verschluckt sein könnte oder suche ich an der falschen Stelle?

Danke !
 

fezim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
87
Es fehlen plötzlich auch noch anderen Menüoptionen, wie unter "IMovie - Einstellungen - Importeinstellungen - Szenenwechsel"
Einfach nicht mehr da!
 

fezim

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
87
So wird man gezwungen sich ilife 11 zu holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben