iMovie 08 Vorschaubildschirm bleibt schwarz

Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Hi leute ich wollte ein wenig mit iMovie 08 rumspielen...

Leider musste ich schon feststellen das mpg Dateien nicht unterstützt werden aber nun gut... Mein Hauptproblem ist eigentlich das nach einer weile der Vorschaubildschirm oben rechts schwarz bleibt... am Anfang konnte ich mir noch immer alles dort ansehen jetzt aber bleibt alles schwarz... Sound habe ich!

Kann mir jemand sagen was ich machen muss um wieder Bild zu haben... auch im Vollbildmodus habe ich kein Bild.
 
:confused: Keiner eine Idee?
 
Drecks_iMovie...

mir geht's genauso.

In einem anderen Forum empfehlen die Mitglieder einen downgrade auf 7.0

Vielleicht versucht Du das mal. Ich hab noch keine Ahnung wo ich 7.0 herbekommen soll.

Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht ;-( und habe von Apple immer mehr die Nase voll.

Gruß, utzelbutzel
 
Zurück
Oben Unten