imovie 08 Title in FCE oder Livetype importieren?

  • Ersteller die_a_müllhalde
  • Erstellt am
die_a_müllhalde

die_a_müllhalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
568
Reaktionspunkte
35
Hallo

Gibt es einen Weg die Titelvorlagen die imovie 08 bietet in Final Cut Express oder Livetype zu importieren?

Ich hab nämlich ein Projekt mit imovie 08 begonnen aber mittlerweile macht mich iMovie wahnsinnig und ich bin zu FCE gewechselt nur will ich nicht alle Titel neu machen sondern wenn möglich den Stil der Titel übernehmen
 
..
Gibt es einen Weg die Titelvorlagen die imovie 08 bietet in Final Cut Express oder Livetype zu importieren?..

Nö.

Du könnest aber die Abschnitte, die betitelt werden soll, als dv-stream aus FCE rausexportieren, in iM08 bearbeiten und dann wieder re-importieren nach FCE..
 
Zurück
Oben Unten