iMovie 08 Mediathek auf Externe Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MS_92, 06.04.2008.

  1. MS_92

    MS_92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    Hallo,
    ich wollte die Mediathek von iMovie auf meine Externe Festplatte tun. Ich habe also den Ordner iMovie Events rüber kopiert und dann erstmal den alten Ordner nur umbenannt und ein Alias namens iMovie Events in den Ordner Filme getan, die auf den iMovie Events Ordner auf der Externen verlinkt... leider werden nun gar keine Sachen mehr in iMovie angezeigt und auch als ich die Alias gelöscht habe und iMovie Events (das originale im Filme Ordner) wieder so benannt habe...
    Kann mir jemand helfen??
    Viele Grüße
    ms_92
     
  2. MS_92

    MS_92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.03.2007
    okay... ich habs: ich musste an den Ordner iMove Events ".localized" dran hängen, dann gings :)
     
  3. art.dex

    art.dex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.07.2007
    Hey super! :)
    Genau danach habe ich gesucht!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen