iMovie 06 Qualität schlechter als 05

iAndree

iAndree

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebes Forum.
Folgendes ist mir in iMovie 06 aufgefallen und es fängt an micht richtig zu nerven. Ich hatte schon einmal ein Problem, das iMovie 06 nicht richtig mit meiner Kamera arbeitet, das aber bei iMovie 05 kein Problem war.

Nun stelle ich fest, dass auch die Qualität fiel schlechter ist, als unter 05. Beispiel: ich will einen kleinen Film machen nur aus Fotos eingebetet habe ich auch mal die neuen Themen. Doch wenn man auf die Vorschau geht, ruckelt und zuckelt es ohne Ende. Dann hatte ich den Film mal als dv exportiert. Dort zuckelte es zwar nicht, doch die Qualität der Bilder war unter aller sau. Vor allem beim Ken Burns Effekt.

Nehme ich aber die gleichen Bilder in iMovie 05, funktioniert alles einwandfrei. Auch die "grisseligen" Bilder sind perfekt!

Das mit der ruckeligen Vorschau ist ja nur halbwegs zu verkraften, aber dieses "grisseln" ist furchtbar. Auf eine ähnliche weise hatte ich auch mal einen Film auf DVD gebrannt und selbst auf dem Fernseher ist das "grisseln" deutlich sichtbar.

Ich bin echt entäuscht von iMovie 06.
 
Zurück
Oben Unten