Benutzerdefinierte Suche

iMovie 06 erkennt Kamera nicht

  1. iAndree

    iAndree Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Richtig sauer bin ich weil es nicht so funktioniert wie ich will. Also ich will ein VHS Video digitalisieren mit iMovie. Also meine Kamera (Canon MV 600i) an den Videorekorder angeschlossen und überspielt. Soweit kein Problem. Dann an Powerbook anschließen und mit iMovie 06 importieren. Und da hakt es!. Es dauert ewig, bis iMovie die Verbindung zur Kamera aufbaut. Immer wieder dieses besch*** Glücksrad. Dann kann ich endlich importieren klicken. Und was passiert? Er nimmt 10 Sekunden auf und hört mit dem Import auf! So ein Mist bin ich von Apple nicht gewöhnt.

    Das merkwürdige ist, vor ca. 1 Jahr hatte ich das selbe schon mal gemacht, allerdings mit iMovie 05. Da klappte es sofort.

    Also zum iBook gegangen, der noch mit iLife 05 arbeitet, iMovie angemacht, Kamera angeschlossen und es war sofort eine Verbindung da und der import funktioniert ohne Probleme.

    So ein Mist! Liegt es an der Kamera oder haben die in iMovie etwas verändert, dass es jetzt nicht mehr läuft? Ist jemanden auch schon ein solches Problem vorgekommen und wie kann man das ändern? Eine neue Kamera wäre nämlich ziemlich teuer und überflüssig.

    Mit verärgertem Gruß
    iAndree
     
    iAndree, 12.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie erkennt Kamera
  1. professortiki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    professortiki
    13.07.2011
  2. hombel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.308
  3. cclement
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    28.256
    flip2403
    27.05.2009
  4. eagel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
  5. anybodyelse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
    anybodyelse
    02.05.2006