1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMobile- DAS wäre was.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von *shootingstar, 21.09.2003.

  1. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Hallo mal zusammen.

    Ich üßte kaum, wo ich es sost einmal loswerden könnte, aber seit ein paar Wochen spukt eine Vision in meinem Kopf herum.

    Wäre es nicht phantastisch, ein original Handy von apple zu haben ?!
    Mit perfektem Bluetooth, iSync, iPod integriert, wer-weiß-was denen um Steve noch alles einfallen wüdre.
    Mit Aqua-Benutzerführung, im Aludesign mit leuchtapple auf dem Display.
    WOW.

    Hat jemand eine Idee, wen man mit so einer Idee aufwecken könnte ?!
    Never stop dreaming!

    *shootingstar :)
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    aber bitte TriBand und GPRS und mit Handschrifterkennung wie beim Newton :D
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    zu spät

    Damit bist du wohl leider zu spät dran, das iPhone wurde schon ausgiebig hier im Forum diskutiert... ;)

    Den orginal Thread findest du hier!

    Nicht unterkriegen lassen :p

    Und hier ist das gute Teil...
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Hochladen hat nicht funktioniert...
     
  5. *shootingstar

    *shootingstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin platt!

    Und- was ist da nun dran?
    Wie so häufig wohl eher nix, oder ?!

    Der thread ist ja nu' auch schon drei Monate alt.

    ???

    Dank und Gruß

    *shootingstar
     
  6. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Das iPhone war wie du in dem Thread nachlesen kannst ein Fake einer engllischen Zeitschrift. Es war ein "überarbeitetes" Sony Ericsson T610 (meiner Meinung nach) und ich glaube du kannst sicher sein das in nächster Zeit kein Handy/Cell von Apple veröffentlicht wird. Dazu ist der Markt einfach zu übersättigt und man würde keine Nische besetzen können.
     
  7. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.902
    Zustimmungen:
    142
    ein Handy von Apple wäre schon absolut geil. "There's one more thing" :D

    Allerdings glaube ich da in den nächsten Jahren nicht dran, das Steve sowas bringt. Es gibt doch schon viel zuviele verschiedene Handy. Das gleiche gilt natürlich auch für einen Newton Nachfolger. Es sei den Apple kauft Palm :D

    mfg
    Mauki