immernoch keine gescheiten Kopfhörer beim iPod dabei...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SkySurferSim, 16.02.2007.

  1. SkySurferSim

    SkySurferSim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Hallo zusammen. Ich hatte früher einen 3G ipod 20GB. Damals war es allgemein bekannt, dass man die mitgelieferten Kopfhörer am besten gleich entsorg, oder bei ebay reinstellt, wo sie ca. 2,50€ brachten.
    Man sollte ja glauben es gäbe inzwischen gescheite Kopfhörer dazu...aber leider ist das nicht der Fall (iPod nano 2G)
    Hat jemand einen vorschlag für gute Kopfhörer?
    Sollten möglichst die Außengeräusche rausfiltern und gut verarbeitet sein.

    Danke schon mal
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    also es gibt hier 1000 gute tipps für Kopfhörer aber ich finde die Originalen nicht schlecht
     
  3. achtsterne

    achtsterne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Ich kann dir auf jedenfall die Sennheiser CX 300 empfehlen. Das sind In-Ear Kopfhörer die einen, wie ich finde, sehr guten Klang haben. Ausserdem werden die Umgebungsgeräusche mit den Kopfhörer kaum wahrgenommen.
    Kosten jetzt glaub ich auch nur noch 35 Euronen.

    Gruss
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ich habe seit ein paar tagen auch meinen ersten ipod und kannte auch diese sätze vonwegen "kopfhörer nimmt man am besten gleich andere" und habe heute in der stadt beim rumlaufen mit dem ipod noch an diesen satz gedacht und mir gedacht "ich weiss gar nicht was die leute alle haben. sind doch 1a die kopfhörer"
     
  5. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    07.11.2006
    Ich hab jetzt seit einer Woche die Creative EP 630 und bin zufrieden mit ihnen. Es sind In-Ears, was auch zuerst ein wenig unangenehm bzw. gewöhnungsbedürftig ist.

    Sie sind mir zwar fast ein wenig basslastig, aber der Sound ist gut und die Aussenabschirmung auch. Ich benutze sie täglich im ÖV und es ist wirklich kein Vergleich mit den Apple-Hörern (bzw. andersrum).

    Ich bereu es, dass ich mir nicht schon lange neue gekauft habe. (Mit dem Sound der Apple-Hörern war ich zufrieden und die neuen sitzen auch besser als die alten, aber im Zug sind sie unbrauchbar und ausserdem musste ich sie ständig im Ohr zurechtrücken)

    Zu haben sind sie übrigens für etwa 30€ z.B. bei Amazon.
     
  6. Ich habe mir die jetzt gerade zugelegt:
    [​IMG]

    Unglaublich der Klang...
     
  7. SkySurferSim

    SkySurferSim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    @TBLINE67 wie ist die genaue bezeichnung?
     
  8. alex``

    alex`` MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    bin total begeistert von den creative ep 630
     
  9. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Sony sind nach meiner erfahrung die besten hab EX-71 oder 51 sind sehr gut und halten, ohne beschwerendes oder bedrückendes gefühl, bombenfest
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen