Immernoch auf Suche nach einer Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Soundkarte.
So einer einfachen Lösung wie bei einem PC mit einem Dolby Surround Ausgang. Das scheint aber auf gar keinen Fall einfach. Ich habe einen PCI Express-Steckplatz und da scheont es nur prof. Lösungen zu geben.

Ich möchte gar nichts aufnehmen, sondern nur abspielen.

Die Treiber Software sollte diese Karte auch haben, meinentwegen kann sie auch extern sein, was gescheites habe ich allerdings noch nicht gefunden.

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp oder schon einmal was probiert und nichbt nur davon gehört.
 
es gibt surround karten von m-audio - extern auf jeden fall, intern weiß nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten