Immer zufällige Reihenfolge?

Eldon Tyrell

Eldon Tyrell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
9
Mein iPod Touch spielt Titel immer in zufälliger Reihenfolge ab. Stört mich nicht besonders - ausser bei Hörbüchern.
Bei Auswahl über "Alben" sehe ich alle Titel sortiert. Ich starte Titel1, der läuft und danach kommt 5, oder 13, aber nicht in der Reihenfolge. Ich habe schon die MP3 Dateien in eine Playliste. Genau das gleiche.
Im Info-Bereich habe ich die dann als "Medienart: Hörbuch" markiert. Das verschiebt die in den Hörbuchbereich und dort sehe ich auch alle Titel schön sortiert, aber mit gleichem zufälligem Abspielergebnis.
 
Wenn du um Hoch format auf das Cover drückst, erscheint eine Leiste und darunter lassen sich links die Wiederholungen (immer 1 Song, die playlist wiederholen, nach Playlist stoppen) einstellen, in der Mitte eine Gnius Liste erstellen und auf dem rechten Button (zwei gekreutzte Pfeile) lässt sich die zufällige Wiedergabe einstellen. Wenn´s Blaunst, ists ein, wenns weiß ist, aus. Ist Standardmäßig eingestellt.

Als ich vor 2 Jahren meien ersten Touch bekommen hab hat es tierisch genervt, bis ichs rausgefunden hatte...:D
 
Danke, hat aber nichts geholfen. Ich habe jetzt die mp3s zu einer Hörbuchdatei gewandelt.
 
Also mich würde das stören. Wenn das normale Umschalten nichts bringt stell den iPod wieder her und Synche ihn als neuen iPod. Wenn du ein Backup einspielst werden Probleme oft übernommen.
 
Zurück
Oben Unten