Immer wieder friert mein Iphone X ein.

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Moin Leute.

Ich habe ein Iphone X 256 GB seit Mitte 2018. Ende November 2018 musste ich das Gerät durchtauschen, weil es immer wieder komplett ausging und nur mit der Laut/Leise, Seitenknopf Kombi wieder anging.
Bis jetzt alles chicko, doch nun taucht dieser Fehler wieder auf. Das nervt komplett. Zunächst hatte ich gedacht es läge an Apple Car Play oder sowas - aber das Abstellen des service hat auch nicht gebracht.

Der Tausch damals wurde aus Kulanz gemacht, weil kein Fehler bei der Diagnose im Apple Store gefunden wurde.

Das gleichzeitig gekaufte Iphonse X 64 GB meiner Frau läuft einwandfrei .

Hat einer noch ne Idee woran das liegen kann ? Ich war gewechselt vom Samsung S8 und davor hatte ich ein Iphone6s und war mit diesen beiden Geräte sehr zufrieden.

Danke Euch

Stephan
 
Nochmal tauschen. Viel mehr kannst da jetzt auch nicht machen.
 
Aber wie kann das sein.
ich versteh es echt nicht mehr.
Die sagten damals schon, das es beim nächsten Mal eingeschickt wird.
 
Das kann doch eigentlich nur Software sein? Bringe es doch mal auf Auslieferungszustand und teste es einige Zeit. Wenn der Fehler dann nicht wieder auftritt, dann installierte deine Apps neu (kein Backup zurückspielen).
 
Ja ich dachte auch schon sowas - bloss was ? Wird schwierig zu finden.
 
mach das doch mal mit dem Vorschlag. nur die originären drauf und fleißig testen. dann sukzessive eine app nach der anderen installieren und immer wieder testen.
 
ja muss ich ja wohl machen. jedoch muss ich bestimmte Apps (outlook drauf haben)
 
Kannst Du ja auch.

Mach outlook als erstes drauf.
 
Zurück
Oben Unten