Immer wieder einfügen mit Kurzbefehl

Diskutiere das Thema Immer wieder einfügen mit Kurzbefehl im Forum MacBook. Liebe Leute. Also ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber ich habe eine neue email-Adresse und die ist etwas...

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
135
Liebe Leute. Also ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber ich habe eine neue email-Adresse und die ist etwas länger geworden. Um sie nicht jedesmal irgendwo beim einloggen, oder sonstwo eintippen zu müssen, hätte ich gerne, dass ich sie beispielsweise mit einer F-Taste einfügen kann. Das soll auch nach dem Aus/Einschalten noch da sein. Passwörter automatisch speichern im Browser, oder so möchte ich aber nicht.
 

giesbert

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2004
Beiträge
1.192
Weis ihr einfach unter "Systemeinstellungen > Tastatur > Text" ein Kürzel zu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE

Donausurfer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
135
Ah ja. Logo. Ist wohl nicht mein Tag heute. Herzlichen Dank.
 
Oben