immer weniger kompatibel?

ich kann das auch nicht nachvollziehen, jeder browser funktioniert mit jeder seite die ich ansteuere, einwandfrei.
vielleicht sind die einstellelungen deiner browser verändert?
 
@marco,
Dein Safari beschleunigen habe ich gemacht, danke - war ein voller Erfolg!
aralka
 
Keine Probs mit Safari, irgendwelche Seiten nicht sehen und navigieren zu können. Benutze nur Safari. Hab zwar auch Firefox, Opera und Mozilla, benutze sie aber kaum.

Ausser wie oben beschrieben, der Radiostream hat keine Titel und lauter-leiser geht nicht, da hab ich aber Tasten, am WMP einen Schieberegler und in der Seitenleiste auch.

Vielleicht doch Java und Javascript aktivieren. Manche Seiten brauchen auch Cookies, vor allen diejenigen, wo man sich einloggen muss (z.B. ebay funktioniert nicht ohne).
 
Zuletzt bearbeitet:
www.myspace.com kann man mit safari zum Beispiel fast in die Tonne treten, auf den Seiten sind so viele videos und andere codecs zusammengehunzt, trotzdem öffnet firefox mehrere Tabs ohne Probleme, wenn ich mir mal 8 Userprofile öffnen will kann ich den Beachball mal 30 Sekunden anschaun. Das stresst schon derbe ... wenn das importieren der Favoriten 1:1 in Firefox möglich wäre, mit der Bar oben gleich, wäre ich deswegen schon umgestiegen
 
Also ich benütze Firefox scho seit es ihn gibt. Meiner Meinung nach ist das der beste Browser den es gibt. Man muss einfach alles richtig einstellen und alles funkt einwandfrei. Bestimmt ist es so bei allen anderen Browsern.

Von dem her würd ich raten die Browser richtig updaten, und richtig einstellen bzw. (beim Firefox) bestimmte Erwiterungen instllieren, dann funkt bestimmt alles.
 
?!
ist mir erst ein einziges mal passiert..und zwar auf der seite von einem reisebüro. selber schuld.
hatte sie dann aber doch mit dem alten internet explorer für mac aufbekommen.
ansonsten bekomm ich ALLES bestens auf.
safari, ominiweb, firefox, camino, deskbrowse, opera, shiira,....alles ohne probleme durchprobiert.
 
KönigDerNarren schrieb:
www.myspace.com kann man mit safari zum Beispiel fast in die Tonne treten, auf den Seiten sind so viele videos und andere codecs zusammengehunzt, trotzdem öffnet firefox mehrere Tabs ohne Probleme, wenn ich mir mal 8 Userprofile öffnen will kann ich den Beachball mal 30 Sekunden anschaun. Das stresst schon derbe ... wenn das importieren der Favoriten 1:1 in Firefox möglich wäre, mit der Bar oben gleich, wäre ich deswegen schon umgestiegen

hab auch mit safari keine probleme bei myspace.
manche profile sind halt sowas von überladen mit müll, dass das laden länger dauert. das geht meinen bekannten mit windows aber auch so...
 
Zurück
Oben Unten