immer und immer wieder...

  1. mrs. SKYwalker

    mrs. SKYwalker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ...öffnet sich bei mir itunes.
    ich könnte diesem programm den hals umdrehen, wenn es einen hals hätte!! :rolleyes:
    es ist weder eine cd drin, noch habe ich meinen ipod angeschlossen.

    kann mir jemand helfen, wie ich das ausstellen kann? über die einstellungen bei itunes oder systemeinstellungen finde ich nichts, was diese nervige eigenart des rechners abstellt.

    *aSw*

    ps.: ich habe mich eben schon umgeschaut, ob jemand ein ähnliches problem hat, habe jedoch nichts dergleichen finden können. falls ich was übersehen habe, tut es mir leid.
     
    mrs. SKYwalker, 28.12.2005
  2. macnurse

    macnurseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein iTunes-Widget installiert oder was ähnliches welches nach einer gewissen Zeit eine Application startet? Vielleicht ein Script oder ein Cronjob?

    Wann startet iTunes? Immer nach deiner Anmeldung? Oder auch zwischendurch? Vielleicht geht es ja auch nur nicht richtig aus?

    Schau mal in Systemeinstellungen > Benutzer > Startobjekte. Da liegt ein iTunes-Hilfsprogramm, welches du mal löschen solltest. Nach einem Neustart von iTunes wird das dort wieder neu angelegt. Wenn das auch nichts nützt, installiere iTunes mal ganz neu.
     
    macnurse, 28.12.2005
  3. mrs. SKYwalker

    mrs. SKYwalker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    macnurse,

    ich danke dir!
    ich habe mein itunes-widget ausgeschaltet und ab diesem zeitpunkt "belästigt" mich mein itunes nicht mehr - sehr entspannend.

    :)
     
    mrs. SKYwalker, 28.12.2005
  4. The_AC

    The_ACMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wenn das wirklich ie lösung des Problemes ist, hab ihr mir grade die Nacht gerettet! :)

    habe meinen Mac jetzt seit 3 Monaten, und dieses Problem ist mir vor etwa ner stunde zum ersten mal aufgefallen!

    irgend wer ne ahnung, wie das zusammenhängt?

    iTunes verhällt sich jetzt schon 5 min still, vorher stertete es alle 2 min neu....


    Dankeschön! :)
     
    The_AC, 29.12.2005
  5. styler

    stylerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    kann ich nichts zu sagen.. mein itunes ist immer offen ;)
     
    styler, 29.12.2005
  6. Larsen2k4

    Larsen2k4MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    *unterschreib* :D
     
    Larsen2k4, 29.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - immer immer wieder
  1. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
  2. maccoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
  3. roedert
    Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.387
    electricdawn
    23.05.2017
  4. macwander
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
    macwander
    19.01.2017
  5. Kessmaul
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
    Kessmaul
    18.07.2016