Immer nur Heise

Goeu75

Goeu75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Einfach mal bericht lesen.. :D

Spiegel

Das sagt doch schon eine Menge..

Gruss aus der Schweiz
Marco
 
Leider häufen sich in letzter Zeit auch bei MacUser "Diskussionnen" über das Thema… :rolleyes:
 
Also, ich hab den heise Bericht ueber diese Software gelesen.

Wenn jetzt die Musik/Rechteverwertungsindustrie den Staat durch das neue Urhebergesetz zum Gehilfen machen kann, um eine meiner Meinung nach objektive Berichterstattung zu unterbinden, erachte ich das als sehr gefaehrlich und am Sinn und Zweck des Gesetzes vorbei.

Gruesse,
nio
 
Goeu75 schrieb:
Einfach mal bericht lesen.. :D

Spiegel

Das sagt doch schon eine Menge..

Gruss aus der Schweiz
Marco

nur nicht triumphieren, nächstes Jahr kriegen auch wir Schweizer unser neues Urheberrecht und dreimal darfst Du raten von wem es wohl übernommen wird...

Gruss
Marti :mad:
 
@marti

Find ich aber auch gut, dass es endlich auch in der Schweiz so weit kommt.

MfG
 
Goeu75 schrieb:
@marti

Find ich aber auch gut, dass es endlich auch in der Schweiz so weit kommt.

MfG

das meinst Du aber hoffentlich nicht im Ernst?

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
das meinst Du aber hoffentlich nicht im Ernst?

Gruss
Marti


Na aber sicher, es kommt ja auch eigentlich nur darauf an was genau man macht und was nicht.
wenn man schon nur mal den iTMS anschaut, find ich doch eine gelunge Sache.

Auch du wärst relativ unzufrieden wenn du irgend ein Programm mühsam entwickeln würdest und jeder knackt oder kopiert es anstatt dafür zu bezahlen.

Oder lieg ich da falsch?

MfG
Marco
 
Goeu75 schrieb:
Na aber sicher, es kommt ja auch eigentlich nur darauf an was genau man macht und was nicht.
wenn man schon nur mal den iTMS anschaut, find ich doch eine gelunge Sache.

Auch du wärst relativ unzufrieden wenn du irgend ein Programm mühsam entwickeln würdest und jeder knackt oder kopiert es anstatt dafür zu bezahlen.

Oder lieg ich da falsch?

MfG
Marco

Nun

dann lies doch mal das:

http://www.admin.ch/cp/d/4147e77a_1@fwsrvg.html

und wenn Du Zeit hast das:

http://www.ige.ch/D/jurinfo/j103.shtm

dazu noch der ganze DRM Quatsch, den kannst du jetzt schon live bei exLibris ausprobieren - ich sage nur als Mac User stehst Du definitv am
Hang.

Gruss und viel Spass beim Lesen wünscht
Marti
 
Zurück
Oben Unten