Immer noch kein OSX-Client von AvantGo?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Supersonic, 21.08.2003.

  1. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Habe auf der site avantgo nichts finden können und per Suche gesehen, dass schon im letzten Oktober kein Client für OSX vorlag. Gibts den immer noch nicht? Kann doch nicht sein, dass Avantgo uns so vergisst, oder etwa doch?
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    ich benutze u.a deswegen isilo
    ist x fähig, die channels sind kostenlos

    etwas mehr arbiet als avantgo (selber konvertieren drucken)
    aber sonst sehr schön ...

    wo grade das thema da ist ....

    wie kann ich dem mac die aufgabe geben immer morgens um 8h o.ä
    das isilox document zu offnen und zu konvertieren?

    es grußt bekazor
     
  3. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Keine Ahnung, mit isilo habe ich mich noch nie beschäftigt. Avantgo hat mir immer gereicht. Jetzt werde ich das wohl mal ändern müssen.
     
  4. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    hatte ich auch nicht... bis osx halt....

    jetzt bin ich damit sehr zufrieden ...

    wenn du es testen willst gebe ich gerne start hilfe

    bis denn bekazor
     
  5. luix

    luix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    19
    unter

    https://my.avantgo.com/home/index.html?referer=http://www.avantgo.de/products/

    To see if your device is supported, >>click here<<

    steht, dass mac ab 8.5 unterstützt wird. da ich mich mit der software nicht auskenne, kann ich nix daz sagen. aber:
    kennt jemand das programm "plucker", dass ähnliches macht?
    meine daten erscheinen immer als html-code auf dem palm und ich wüsste gern, was ich falsch mach'.
     
  6. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Unter Deinem Link kann ich nichts finden. Bei Software-DL steht nur was von MACOS 8 und 9, nichts vox X, leider. Hoffentlich kommen die da bald mal in die Pötte, ich würds uns wünschen.

    Auf das Angebot für die Starthilfe komme ich evtl. zurück. Jetzt muss ich aber erstmal meinen mac verstehen und rausfinden, wie ich PalmDesktop mit ical, isync, mail kommunizieren lasse.
     
  7. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    @luix : plucker habe ich leider nie geblikt...
    ich hatte irgendwie die proggi. garnicht gefunden wo ich die seiten konvertiren kann.
    und immer nur dosen anleitungen gefunden
    funktioniert aber glaube ich ähnlich wie isilo


    @supersonic :
    ist eigentlich kein problem isync,icall und adressbuch zu syncen
    musste dir nur die isync condution runterladen ( versiontracker oder apple)
    danfunzt das eigentlich sofort.

    viel spaß dabei ;)

    bekazor

    ps für mail gibts ne eigen conduition die auch auf versiontracker zufinden sein sollte
     
  8. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Den conduit habe ich schon, nur die DS gerade nicht zur Hand. Ich werds nachher mal versuchen, sollte aber eigentlich sofort klappen.
     
  9. Supersonic

    Supersonic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.074
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Daten aus dem PalmDesktop direkt, also ohne Umweg über den Palm, in iCal, Adressbuch & Co. zu bekommen?
     
  10. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    versuchs doch mal über datei/importieren ;)

    aber sonst kannst du vor dem ersten sync einstellen ob er vom palm überschreibt vom rechner überschreibt oder beide datrensätze synct

    gruß bekazor
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen