Immer noch kein DWL-122 treiber für Tiger!!!!!

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich muss sagen das mir mit Dlink langsam der Kragen platz!
Ich warte nun schon seid 2 Monaten auf einen treiber für Tiger und meinen Usb-stick (dwl-122). Ich finde es eine Frechheit, das dlink dies immer noch nciht gemacht hat!
Ich habe hier tiger herumliegen und kann es nicht installieren, da es dann zu Abstürzen und Problemen kommt, wenn ich nur den Stick anschließe!
Weiß wer wann eventuell dieser treiber kommt??
Ich bin wirklich genervt :mad:


Grüße
 
Never change a running system.... ;)
 
ich vermisse aber mein spotlight...ausserdem liegt tiger hier und ich sehe nciht ein es nciht zu installieren nur weil es dann einen treiberkonflikt gibt!
 
Zurück
Oben Unten