Immer noch kein DWL-122 treiber für Tiger!!!!!

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss sagen das mir mit Dlink langsam der Kragen platz!
    Ich warte nun schon seid 2 Monaten auf einen treiber für Tiger und meinen Usb-stick (dwl-122). Ich finde es eine Frechheit, das dlink dies immer noch nciht gemacht hat!
    Ich habe hier tiger herumliegen und kann es nicht installieren, da es dann zu Abstürzen und Problemen kommt, wenn ich nur den Stick anschließe!
    Weiß wer wann eventuell dieser treiber kommt??
    Ich bin wirklich genervt :mad:


    Grüße
     
    M4-Commando, 03.09.2005
  2. Draco.BDN

    Draco.BDNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
    Never change a running system.... ;)
     
    Draco.BDN, 03.09.2005
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    ich vermisse aber mein spotlight...ausserdem liegt tiger hier und ich sehe nciht ein es nciht zu installieren nur weil es dann einen treiberkonflikt gibt!
     
    M4-Commando, 03.09.2005
Die Seite wird geladen...