Immer Komplikationen mit iTunes Update

J

JochenN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
64
Hallo,

bei den letzten Malen, wenn ich versucht habe, iTunes über die Softwareaktualisierung upzudaten, gab es jedesmal eine Fehlermeldung, dass das paket nicht korrekt entpackt werden konnte.

Liegt das an meinem System oder haben auch andere dieses Problem (das bei mir glaube ich immer nur mit Update von iTunes auftritt)? Hat jemand eine Lösung? (Außer natürlich dem Herunterladen des kompletten iTunes-Pakets, was aber streng genommen keine Lösung ist...)

Danke im voraus für Eure Hinweise!
 
Hm, bei mir hilft das auch nicht gegen alle Krankheiten, aber der einfachste Standard-Rat ist doch erstmal, mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte des Volumes reparieren zu lassen. Wobei Du als alter Hase das wohl schon gemacht hast, ne?
 
kodjo schrieb:
Hm, bei mir hilft das auch nicht gegen alle Krankheiten, aber der einfachste Standard-Rat ist doch erstmal, mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte des Volumes reparieren zu lassen. Wobei Du als alter Hase das wohl schon gemacht hast, ne?

kodjo, danke für den Hinweis. Bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich gemacht habe. Wenn auch andere der Meinung sind, dass es meist genau daran liegt, muss ich eben doch die Rechte des öfteren reparieren.
 
Zurück
Oben Unten