Immer eine Sicherheitsprüfung...

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Habe immer eine Sicherheitsprüfung beim Starten von Video Files oder beim Entpacken von Dateien...

Weis jemand wie ich das wieder Abschalten kann, ab und zu dauert es 30 Sec und mehr bis z.b. die Aktion wie Video abspielen beginnt...nervt total...hatte ich noch nie vorher...kennt jemand das Problem.

Was ich zu 100% ausschließen kann ist, es hat nichts mit der Gatekeeper-Einstellungen zu tun, da diese bei Deaktivierten wie Aktivierten zustand kommt...bei mir ist Gatekeeper Standard mäßig Deaktiviert.


MacOS: 10.12.4 Beta (16E154a)
Macbook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013)
 

Anhänge

  • Meldung.png
    Meldung.png
    14,7 KB · Aufrufe: 138
… Was ich zu 100% ausschließen kann ist, es hat nichts mit der Gatekeeper-Einstellungen zu tun, da diese bei Deaktivierten wie Aktivierten zustand kommt...bei mir ist Gatekeeper Standard mäßig Deaktiviert. …)

Nee - iss klar! :hamma:
Du kannst zu 100% ausschließen, dass es NICHTS damit zu tun hat.
Also ist die Ursache? Gatekeeper!
 
Zurück
Oben Unten