Immer diese Schriften!

  1. edi38

    edi38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich sitze zur Zeit an zwei G4's die vom 9er auf 10.3.2 umgestellt wurden. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich auf einem der Rechner zusätzliche Zeichensätze (in /Library/Fonts/) eingerichtet. Auch das klappte. Beim zweiten G4 funktionierte es aber nicht!!! :( Trotz gleicher vorgehensweise. Die FUTURA LIGHT wird nicht richtig dargestellt. Anstelle der korrekten Zeichen werden fast nur Sonderzeichen angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
    edi38, 04.03.2004
    #1
  2. edi38

    edi38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kann es an der Grafikkarte (Rage Pro 128) liegen, dass ein Zeichensatz (FUTURA LIGHT) nicht korrekt dargestellt wird???

    In dem zweiten G4 ist nämlich eine andere drin. Das ist der einzige Hardwareunterschied.

    :confused: :confused: :confused:
     
    edi38, 04.03.2004
    #2
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    das es an der GraKa liegt, halte ich für unwahrscheinlich! Ich tippe eher auf Zugriffsrechte - leg die Zeichensätze mal in den Userordner, also in ~/Library/Fonts. Vielleicht ist auch beim kopieren die Schrift kaputtgegangen -> einfach nochmal von der Original-CD nachinstallieren...
     
    M4DM3N, 04.03.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Immer diese Schriften
  1. SchappiMu
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    334
    Olivetti
    13.07.2017
  2. optimfish
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    476
    optimfish
    05.06.2017
  3. ararat
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    479
    ararat
    10.05.2017
  4. mj
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    123
  5. philie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
    rpoussin
    08.06.2009