Immer diese Gemeinheiten...

hallo

Original geschrieben von Guten Tag
DAS IST EIN TRICK!!! VERSTEHST DU NICHT??? EIN TRICK!!!

deine shift taste klemmt

gruss
wildwater
 
deine shift taste klemmt

Ich weiß. Habe bei Cyberport auch schon Bescheid gegeben, dass ich das Ding vor Ende der Garantie vorbei bringe. Aber zum Thema: "DIE KRIEGEN DICH! DIE KRIEGEN DICH!"
 
Das Niveau hier ist doch voll ok. Neue User werden nicht von "oben herab" behandelt, die Trollquote hällt sich in einigermaßen in Grenzen und Beleidigungen sind äußerst selten bis gar nicht vorzufinden.

Zu den sog. Sinnlos-Threads: Das ist IMHO Sache der Betreiber. Ich meine wenn man den Traffic nicht im Griff hat sucht man sich halt ein paar weitere Mods, die mehr machen als nur den Titel mit sich herumzutragen. Mich als User stören die "sinnlosen" Threads jedenfalls nicht :)
 
hallo

Original geschrieben von Guten Tag
"DIE KRIEGEN DICH! DIE KRIEGEN DICH!"

ich kann dich beruhigen. die haben mich schon.

gruss
wildwater
 
hallo

Original geschrieben von Ceekay
…sucht man sich halt ein paar weitere Mods, die mehr machen als nur den Titel mit sich herumzutragen. …

das ist ein heisses eisen. ich finde die mods machen das hier gut. wenn jeder sinnlose freed dichtgemacht wird, dann sind die leute bald mal weg. genaugenommen fällt dieser hier auch darunter.

gruss
wildwater
 
ich war nur etwas überrascht, wie gern mancheiner hier die gelegenheit nutzte, seinen übelriechenden senf über jemanden auszuschütten, der gerade das forum verlassen hat. DAS wäre vor wenigen monaten hier undenkbar gewesen. sowas stört mich zum beispiel extremst. denn jemanden mit spott und häme zu überschütten, der sich in dem augenblick nicht wehren kann, ist das letzte.
 
Na - dann testen wir doch mal die viel beschworene Gemeinschaft, in der nach einiger Zeit jeder jeden kennt :) Ich stelle ein Frage und jeder antwortet nur mit einem einzigen Namen. OK? (Begründungen sind natürlich auch erlaubt!)

Also: Hier die Frage:
"Ab morgen kommt für eine Woche meine 26-jährige Schwester (solo; ein Rasseweib) zu Besuch. Da sie sich ein neues Notebook besorgen möchte (sie ist Musikerin), würde ich sie gerne einem von Euch an die Hand geben. Wer wäre Eurer Meinung nach der/die Beste für diesen Job."
 
@ceekay
Mich als User stören die "sinnlosen" Threads jedenfalls nicht
Erstmal was Grundsätzliches ;) : Als Macuser hat man halt weniger Probleme als Gericomnormaluser und kann sich die Zeit mit den "sinnlosen" Freds vertreiben (wenn man mal a bisserl Zeit übrig hat).
 
Was willst du eigentlich mit dem Thread erreichen?
 
ich war nur etwas überrascht, wie gern mancheiner hier die gelegenheit nutzte, seinen übelriechenden senf über jemanden auszuschütten, der gerade das forum verlassen hat. DAS wäre vor wenigen monaten hier undenkbar gewesen. sowas stört mich zum beispiel extremst. denn jemanden mit spott und häme zu überschütten, der sich in dem augenblick nicht wehren kann, ist das letzte.

Und genau das hat dann auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Es soll am Ende doch nur ein "Wort-Spiel" sein, bei dem der Gewinner für einen Moment Gewinner ist, der Verlierer für einen Moment Verlierer ist und beide danach wieder an die Arbeit gehen :)
 
ich kann dich beruhigen. die haben mich schon.

OK. Dann lassen wir das lieber dabei bewenden. Ruf an, wenn Du soweit bist. Ich hole Dich raus! Du kannst das! :)
 
Original geschrieben von Guten Tag
Und genau das hat dann auch nichts mehr mit Spaß zu tun. Es soll am Ende doch nur ein "Wort-Spiel" sein, bei dem der Gewinner für einen Moment Gewinner ist, der Verlierer für einen Moment Verlierer ist und beide danach wieder an die Arbeit gehen :)
 


was denn bitteschön für einen gewinner und was für ein verlierer? bin ich hier noch im richtigen forum? das ist doch MacUser.de oder etwa nicht?
 
Was willst du eigentlich mit dem Thread erreichen?

Och. Erreichen will ich eigentlich direkt nix. Ich wollte einfach mal die Meinung der anderen User zu meinen Überlegungen hören. Sei nicht sauer, mein Schnucki!
 
@martyx
ich war nur etwas überrascht, wie gern mancheiner hier die gelegenheit nutzte, seinen übelriechenden senf über jemanden auszuschütten,
Man nenne bitte Ross und Reiter. Pauschalisierende Urteile besitzen doch wohl einen eher durchschnittlichen Nutzwert.
 
Original geschrieben von Guten Tag
Och. Erreichen will ich eigentlich direkt nix. Ich wollte einfach mal die Meinung der anderen User zu meinen Überlegungen hören. Sei nicht sauer, mein Schnucki!
 

Na dann viel Spaß noch!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von arbibor
@martyx

Man nenne bitte Ross und Reiter. Pauschalisierende Urteile besitzen doch wohl einen eher durchschnittlichen Nutzwert.
 

wieso, warst du zu spät hier? ;)
 
was denn bitteschön für einen gewinner und was für ein verlierer? bin ich hier noch im richtigen forum? das ist doch MacUser.de oder etwa nicht?

War wohl etwas hart von mir formuliert. Ich gebe mal ein Beispiel: Vor einigen Wochen waren wir mit einem befreundeten Pärchen zum Essen. Sie erzählte einen Witz, der absolut daneben ging.

ER (hämisch!): "Na - der ist ja auf halber Strecke verreckt!"

Sie: "Ja - wie Du immer im Bett"

Meiner Meinung nach gab es nach dieser Debatte einen klaren Gewinner und einen klaren Verlierer. Trotzdem heiraten die beiden im August.
 
mmmh..... Könnte sich bitte mal wieder jemand auf meine Schwester konzentrieren?
 
Original geschrieben von Guten Tag
ER (hämisch!): "Na - der ist ja auf halber Strecke verreckt!"

Sie: "Ja - wie Du immer im Bett"
 

LOL! 5/5!

wer ist eigentlich da der gewinner und wer der verlierer?
 
Zurück
Oben Unten