iMic/GarageBand

L

luisilein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
Frage: Wie krieg ich es hin, dass ich mich bei einer Vocalaufnahme bei GarageBand selber höre?
Außerdem tritt noch folgendes Problem auf: Wenn ich das Aufgenommene abspiele, ist die Lautstärke des Tracks total leise, obwohl alles, was ich gefunden habe, auf ganz laut gestellt ist.

Danke schön!
 
würde mich auch interessieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand da der weiß wie sowas geht?
 
Gibt es da nicht die "Monitor" Option? Dann solltest Du allerdings Kopfhörer nutzen.
 
was ist das? also wo finde ich die bei garageband?
 
Und die leise Lautstärke behebst du damit wenn du den kleinen schwarzen Knopf am iMic in die Richtung schiebst in der das Audio Symbol ist und nicht das Micro Symbol. Gab mal ne Beschreibung dazu im Netz suche die mal eben...
 
Du musst auf die Audio Spur klicken und dannach auf Informationen unten links mit einem "I" gekenzeichnet dann kannst du unten in diesem Fenster den Monitor auf An bzw. Aus schalten...
 
Problem gelöst, danke
 
Zurück
Oben Unten