IMHO, LAME, Quicksilver...HÄH?

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Tach Leudde,

was bedueten diese Begriffe überhaupt bzw. was is das fürn Prog? Ständig stopler ich über die...

LAME
Quicksilver
IMHO

:confused: :confused: :confused:
 
Original geschrieben von augenauf
Tach Leudde,

was bedueten diese Begriffe überhaupt bzw. was is das fürn Prog? Ständig stopler ich über die...

LAME
Quicksilver
IMHO

:confused: :confused: :confused:
 

LAME = LAME Ain't an MP3 Encoder = Software
Quicksilver = G4 Rechner von Apple (Das Modell vor dem MDD)
IMHO = In My Human Opinion = Meiner Ansicht nach

gruss . mika
 
Cool, danke :)

Quicksilver = Mac war mir klar, aber da gibts noch das hier:

was man aber momentan nicht laden kann/darf - who knows...
(Beziehe mich hier auf die Aussage von macprediger in der Shoutbox:
TASS KAFF...Quicksilver...und Macuserforum..."What a beautiful morning...")

So nen Morning möcht ich auch mal wieder haben :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mikalux

//klugscheisser on

IMHO bedeutet "in my humble opinion" -> meiner bescheidenen Meinung nach.

//klugscheisser off


Gruß,

NoNickPleae
 
Lame = Der definitive bester Encoder den es gibt, egal ob Mac, Windows oder Linux.

Lame rulez.
 
Was is an LAME so besonders? Hab das noch nie gehört/gelesen irgendswo.

PS. Jeder zweite Mac-User is auch South Park-Fan?? :D cool!!
 
ganz einfach weil er die qualitativ besten MP3 erzeugt. Er ist besser als der Frauenhofer Codecs z.B
 
.....@augenauf: Mal was ganz anderes:

Dein Avatar:

ist das irgend eine kleindrachiges Ding, dass es mit

seiner Bettdecke treibt?

Irgedwie traue ich mich nicht so ganz genau

hinzugucken - will nicht stören.....

Sag an .. damit sich meine Augen auch öffnen....
 
Mein Avatar is schon geil, gell? :D

Klick mal: www.parapluesch.de

dann erklärt sichs von selbst :p
 
Sieht für mich aus wie ein Plüsch-Krokodil das sich unter einer Decke versteckt und heult.
 
Original geschrieben von Karsten
 ...aber ist es das?....
 

was meinst du? :confused:

Ich wollt ja das andere Krokodil (das so nervös hin- und herschaut) aber das ging leider nich... :(

Hast die HP genau inspiziert? Ich find die so genial!
 
Original geschrieben von Wuddel
Sieht für mich aus wie ein Plüsch-Krokodil das sich unter einer Decke versteckt und heult.
 

B I N G O ! ! clap
 
...okayokay....statt Computer-Kram wandert jetzt eine Brille auf meine Einkaufsliste...

und die Seite konnte ich nur bis in den Aufenthaltsraum öffnen, wenn ich da die Tierchen angeklickt habe ist nix mehr passiert....
 
Muß man leider im Explorer aufmachen :mad: dann funktioniert alles reibungslos.

Safari hat n Problem mit Kuscheltieren...
 
im explorer gehts sehr gut
 
mit Mozilla auch!

Ganz ausgezeichnete Seite - das arme Krokodil!
 
Zurück
Oben Unten