.img unter OSX

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ozoon, 18.11.2004.

  1. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    ist es möglich eine .img datei, nehmen wir als beispiel adobe illustrator trial an, unter mac osx auszuführen zu installieren?


    Mag vielleicht blöd klingen ist aber so, bin noch relativ neu mit mac also danke schon mal im voraus.
     
  2. .img ist ein DiskCopy-Image. Das wird per Doppelklick auf dem Schreibtisch gemountet.
     
  3. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    eben das ist ja ein oder das problem er gibt eine meldung zurück das er das .img nicht mounten kann.
     
  4. Dann ist es wohl defekt.
     
  5. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Gleicher Fehler wie mit dem .DMGs? Ich konnt als ich mein iBook bekam keine DMGs mounten... Eine Neuinstallation brachte Abhilfe.
     
  6. ozoon

    ozoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004

    kann eigentlich fast nicht sein, hab das selbe .img vom adobe server zu unterschiedlichen tagen heruntergeladen, das müsste eigenlich jemanden aufgefallen sein wenn es defekt wäre so eine kleine firma ist adobe nun auch wieder nicht.
     
  7. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    verusch mal ein anderes .img aufzutreiben... Wenn das auch net geht (und 423456340857 weitere auch nicht) dann liegt es wohl am System.... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - img unter OSX
  1. MaisonBlanche
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    647
  2. bungy911
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    940
  3. NOcTua
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    466
  4. axe2
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    668
  5. bongartz120
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    666

Diese Seite empfehlen