.img unter OSX

ozoon

ozoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
ist es möglich eine .img datei, nehmen wir als beispiel adobe illustrator trial an, unter mac osx auszuführen zu installieren?


Mag vielleicht blöd klingen ist aber so, bin noch relativ neu mit mac also danke schon mal im voraus.
 
.img ist ein DiskCopy-Image. Das wird per Doppelklick auf dem Schreibtisch gemountet.
 
eben das ist ja ein oder das problem er gibt eine meldung zurück das er das .img nicht mounten kann.
 
Gleicher Fehler wie mit dem .DMGs? Ich konnt als ich mein iBook bekam keine DMGs mounten... Eine Neuinstallation brachte Abhilfe.
 
._ut schrieb:
Dann ist es wohl defekt.


kann eigentlich fast nicht sein, hab das selbe .img vom adobe server zu unterschiedlichen tagen heruntergeladen, das müsste eigenlich jemanden aufgefallen sein wenn es defekt wäre so eine kleine firma ist adobe nun auch wieder nicht.
 
verusch mal ein anderes .img aufzutreiben... Wenn das auch net geht (und 423456340857 weitere auch nicht) dann liegt es wohl am System.... ;)
 
Zurück
Oben Unten