img datei verkleinern

H

HelloMissKitty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Suchfunktion genutzt!Danke!

Mein Problem, ich habe eine img Datei die größer ist als das was auf eine DVD passt. Nun suche ich ein Programm, mit welchem ich diese img Datei verkleinern kann. Ich habe Toast, ffmpeg, Popcorn. Aber damit geht es nicht. Oder ich weiß nicht wie es geht.

Ich suche schon seit Tagen, kann aber keine Lösung finden.

Es wäre suuuuper toll wenn mir jemand helfen könnte. Also ich will die img Datei verkleinern und brennen, damit sie im DVd player zuhause läuft.


Danke
 
Nun, wie gross ist denn der Inhalt des Images? Vielleicht lässt sich ja ein kleineres Image erstellen (in der Grösse des Inhaltes), welches Du dann brennen kannst.
Ansonsten kannst Du es einmal mit "split&concat" versuchen:
http://www.macupdate.com/info.php/id/9545/split&concat
Auch Toast erlaubt ein Verteilen auf mehrere Discs.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,
habe ein Programm was Shrink-O-Matic heißt damit kann man Bilder verkleinern/vergrößern natürlich wird es pixelig wenn man sie vergrößert über softonic.de/mac gibt es das Programm kostenlos.
weiss nicht ob es das ist was du suchst.
LG
 
wenn es eine video-dvd ist, dann gehst du in toast auf kopie und stellst links unten unter optionen die dvd-video-kompression an.
dann fragt der dich nach single oder dual layer...
 
Zurück
Oben Unten