img (clonecd) auf mac brennen?

F

federix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir ein CD-Image aus dem internet geladen, das mit CloneCD erstellt wurde. Habe jetzt eine .ccd, einecue, eine .img und ein .sub -Datei.
Wie kann ich daraus mit dem Mac eine CD brennen?
Doppelklick auf die .img-Datei bringt Fehlermeldung "keine aktivierbaren Dateisysteme.
Vielen Dank schon mal, Felix.
 
ich kenne keine möglichkeit aus denn genannten bestandteilen eine CD zu brennen. wenn du nochmal die möglichkeit hast ein image am PC zu erstellen, dann mach es im ".iso" format. das kannst du am mac problemlos weiterverwenden. aber die CloneCD daten wohl nicht!
wenn was wichtiges auf dem image is dann frag einen PC-Freund ob ers dir brennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupp schrieb:
ich kenne keine möglichkeit aus denn genannten bestandteilen eine CD zu brennen. wenn du nochmal die möglichkeit hast ein image am PC zu erstellen, dann mach es im ".iso" format. das kannst du am mac problemlos weiterverwenden. aber die CloneCD daten wohl nicht!
wenn was wichtiges auf dem image is dann frag einen PC-Freund ob ers dir brennen kann.

Habe auch einen PC hier, allerdings ohne Brenner und mit Win98. Kann ich das Image mit CloneCD oder was ähnlichem öffnen und dann wieder als .iso speichern, um es auf dem Mac zu brennen?
 
Zurück
Oben Unten