iMessage zwischen Geräten synchronisieren

B

beffmeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

normalerweise sollte doch iMessage zwischen zwei Geräten z.B. iPad und iPhone die selben Nachrichten anzeigen - dachte ich. (Selbe AppleID vorausgesetzt)

Nun, bei mir tut das nicht.
Hatte bisher immer nur ein iPad Air 2 mit einer Mail als AppleID. Nun habe ich mir ein iPhone zugelegt. Nachdem nun alles eingerichtet ist (alle Geräte auf neuestem Softwarestand und selber AppleId) sehe ich auf dem iPhone nur die Nachrichten ab dem Datum wo ich es eingerichtet und geschrieben habe. Auf dem iPad aber ist der Verlauf deutlich länger.
Dieser Verlauf erscheint nicht auf dem iPhone :(
Gibt es eine Möglichkeit das zu synchronisieren?

Denn, wenn ich jetzt am iPhone was schreibe, dann taucht das ja am iPad auch auf, nur die Nachrichten vor dem iPhone fehlen am iPhone
 
Wär ja mal ne Sache wenn das ginge.
Aller anderer Krampf wird ja auch über die Cloud synchronisiert.
 
Zurück
Oben Unten