iOS iMessage: YouTube Links falsch angezeigt

haeskone

haeskone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
21
Reaktionspunkte
7
Hallo,

seit einigen Wochen bekomme ich bei jedem YouTube Link, den ich geschickt bekomme nur noch die Meldung

CDC3E853-FB8F-43E5-B8F4-493A206908C3.jpeg

angezeigt.

Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegt, dass die Vorschauen oder wenigstens die Titel der Videos nicht mehr angezeigt werden und wie man das Problem wieder beheben kann?

Das Problem tritt auf einem iPhone 11 mit iOS 14.4.2 auf.

Besten Dank!
 
Da müsste der Absender wohl youtube.de statt youtu.be verwenden.
 
YouTube verkürzt den Link scheinbar automatisch auf „youtu.be/...“, selbst wenn ich (diesmal als Absender) direkt aus der YouTube App ein Video via iMessage teile.

Auf dem MacBook (OS 11.2.3) wird es in iMessage ebenfalls falsch angezeigt.
 
Dann wirst du da wohl nicht viel machen können
 
Ich vermute da hat YouTube eine Zwischenseite geschaltet. Und die Vorschau geht immer inkognito auf die Seiten um ein Preview zu erstellen. Daher kommt diese vermutlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und walfreiheit
Ich reihe mich mal mit bei denen ein, bei denen YouTube-Links ebenso übermittelt werden.
 
Zurück
Oben Unten