IMessage werden nicht zugestellt

romod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich(IPhone 6s) (kommt vor allem bei meiner Freundin(IPhone SE) vor) habe das folgende Problem:

Wenn ich abends noch die ein oder andere IMessage Nachricht versendet, geht diese bei mir raus. Bei der anderen Person wird diese nicht zugestellt. Natürlich durch ausgeschaltetes IPhone erklärt. Aber am nächsten Tag, nach einschalten wird die Nachricht nicht zugestellt. Wenn sie überhaupt mal noch zugestellt wird, dann am späten Nachmittag.

Hat einer Idee woran es liegen kann ? Netz suche hat mir noch keine Abhilfe geben können.
 
Hi,
die Apple Server haben manchmal Probleme, da hilt nur sich bei Apple abmelden, 10min warten dann wieder Anmelden, das hilft manchmal, ohne Garantie..
 
Anderes Gerät auf der anderen Seite welches die Nachricht empfängt? Mac, iPad? Nachrichten in der Cloud nicht aktiv? Dann kommt die Nachricht nicht auf das ausgeschaltete Gerät wenn sie bereits empfangen wurde.
 
Anderes Gerät auf der anderen Seite welches die Nachricht empfängt? Mac, iPad? Nachrichten in der Cloud nicht aktiv? Dann kommt die Nachricht nicht auf das ausgeschaltete Gerät wenn sie bereits empfangen wurde.
Lediglich nur ein IPhone
 
Hi,
die Apple Server haben manchmal Probleme, da hilt nur sich bei Apple abmelden, 10min warten dann wieder Anmelden, das hilft manchmal, ohne Garantie..

Gut, werde ich mal probieren. Jedoch wäre es nicht dann ein dauerhaftes Problem und nicht nur wenn abends das handy aus ist ?
 
Hast du die Option zum ersatzweisen senden als SMS an? Evtl geht die verloren?
 
Mobile Daten nicht an, würde mir noch einfallen.
 
Zurück
Oben Unten