iMessage und Vibration

G

gnassel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem 5er (sicherlich bei allen Geräten mit iOS6) habe ich leider feststellen müssen, dass er bei ankommenden SMS vibriert. Das ist auch gut so. Hier kann ich sogar ein individuelles Vibrationsmuster hinterlegen. Ich habe es kürzer als normal vibrieren lassen - läuft.

Leider brummt das Gerät nun auch, wenn ich mich direkt in iMessage befinde. Das ist total unnötig, weil ich die Nachrichten ja direkt vor Auge habe.
Und es ist die 2-fache Vibration brr- brrrr-
Erst wenn ich bei Töne: "Bei Klingelton vibrieren" auf AUS stelle, ist ruhe. Aber das kann es doch nicht sein.

Mache ich hier etwas falsch?
 
Ich finde genau das auch nervig, schöne wäre es, wenn man die App offen hat und die Nachrichten vor Augen, das es dann eben nicht noch vibriert. Kann ja sogar Whatsapp :)
 
Zurück
Oben Unten