iMessage und Face Time funktionieren nicht (mehr)

wombo

wombo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Mahlzeit!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. An meinem iPhone 4, kein Jailbreak, etc laufen beide nicht mehr! Kommt immer: "Anmeldung fehlgeschlagen". Bis Weihnachten lief zumindest iMessage ohne Probleme. Hab´s auch erst gemerkt, als mich ein Freund ansprach, warum ich´s ausgeschalten habe. Habe keine Änderungen vorgenommen. Am iPad geht beides problemlos.
Habt Ihr einen Tipp für mich...?
 
Bist Du am iPad und am iPhone mit derselben ID angemeldet?
 
Ja ist die selbe.
 
Problem gelöst:
-Backup auf Computer
-Wiederherstellen
-vom Backup synchronisiert

läuft wieder...!
 
Hey! Mich hat's jetzt auch erwischt und es ging tatsächlich über das Wiederherstellen zurück zu iMessage.

Weiß jemand zufällig, woran das liegt? Bei mir ging auch Twitter nicht mehr korrekt und mit dem Einspielen des Backups geht auch das wieder normal...
 
Zurück
Oben Unten