iMessage Text wird orange vor absenden

C

Compikub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
879
Hallo, wenn ich in iMessage einen Nachricht, wie „Herzlichen Glückwunsch „ oder irgendwas nettes schreibe, verfärbt sich der Text vor dem Absenden kurz orange. Was hat das zu bedeuten?
Gruß Compikub
 
Drück doch mal drauf. Dann siehst du es. Da sollte es dann diese Ballons regnen.
Wobei das glaube ich eher Facebook war. Unter iMessage könnte das der Emoji Vorschlag sein. Die Effekte kann man bei langem halten des Senden Buttons auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Sind die Emoji-Vorschläge, richtig.
 
Und dann müsstest du auf die jeweiligen orange hervorgehobenen Wörter tippen können und diese müssten dann mit dem entsprechenden Emoji ersetzt werden. Wenn mehrere Emojis auf ein Wort zutreffen, werden mehrere Möglichkeiten angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten