iMessage Sync mit Geräten auf verschiedenen iOS Versionen (iOS 15 / iPadOS 16)

bigmatze

bigmatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
163
Hi,
ich konnte dazu gerade auf Anhieb nichts finden: Funktioniert der Sync von Nachrichten und können diese von allen Geräten gesendet werden, wenn ein iPhone 7 auf iOS 15 ist und ein iPad auf iOS 16? Hat jemand hier ein ähnliches Setup?
Versuche gleich ein Problem der Schwiegermutter zu beheben, und das ist scheinbar ihr aktuelles Setup.

Danke!
 
Funktioniert.
 
Ja eigentlich wollte das kein Problem. Seit iOS 16 habe ich aber das Problem das iMessage nicht immer ordentlich synchronisiert auf allen Geräten.
 
Danke Euch für die Rückmeldung! Scheinbar war iMessage auf ihrem iPhone plötzlich nicht mehr mit iCloud verbunden. Habe dann auf den "Use iCloud Account" (o.ä.) geklickt, danach ging alles wieder.
 
Zurück
Oben Unten