macOS Monterey iMessage Problem nach Update Monterey 12.5.1

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Hallo Jungs, ich hab ein Problem mit iMessage nach dem Update ich bekomme keine Verifizierungs sms Codes mehr auf den Mac... Das bedeutet ich bekomme iMessage, allerdings nichts oder gar kein SMS empfang.... Handy und iPad sind aber synchron dort kommt alles an es funktioniert alles, früher haben alle alles zur selben Zeit auf alle Geräte erhalten nun keine SMS mehr auf dem Mac Hä ?

Probiert habe ich: Neustart, iCloud an und abmelden, manuelle iMessage Synchronisierung und Systemstatus bei Apple angesehen. Gesehen dass vor einen Tag iCloud Synchronisationsfehler vorlag, behoben ist, trotzdem funktioniert immer noch nicht ? Selbst wenn ich meine iMessage Manuell Synchronisationsdienst starte findet er Nix es passiert Nix wie tot 🙄

noch wer mit dem Problem ?
oder noch ne Idee für mich ?

---Nachtrag
die Verifizierungs sms die Eintreffen iPhone & iPad sind alle lautlos, das hab ich aber nicht so eingestellt irgendwas ist nach dem Update passiert. iMessage haben ton Hä ?
Nein kein Focus aktiv

Ich kann das in der Zeitschiene vom Mac definitiv sehen dass die Probleme auftauchen nach dem Update
 
Zurück
Oben Unten