F
Fridel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.09.2006
- Beiträge
- 463
- Reaktionspunkte
- 38
Hallo,
seit ner guten Woche kann ich mich mit iMessage nicht mehr (iMac, 10.8.2) anmelden - auf meinen anderen Geräten (iPhone, iPad) klappt es problemlos.
Ich erhalte immer die Nachricht
Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
Die auf der Supportseite von Apple vorgestellten Möglichkeiten (Firewall deaktivieren, hosts Datei editieren etc.) sind alle nicht notwendig, da die hosts unverändert und die Firewall nicht eingeschaltet ist.
Bisher hatte es ja auch immer unter 10.8.2 funktioniert - halt von einen auf den nächsten Tag nicht mehr ;(
Ich habe schon einen neuen Benutzer angelegt und auch die EMail Adress-Verifizierung x-mal durchgespielt...
Bin echt ratlos...
seit ner guten Woche kann ich mich mit iMessage nicht mehr (iMac, 10.8.2) anmelden - auf meinen anderen Geräten (iPhone, iPad) klappt es problemlos.
Ich erhalte immer die Nachricht
Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.
Die auf der Supportseite von Apple vorgestellten Möglichkeiten (Firewall deaktivieren, hosts Datei editieren etc.) sind alle nicht notwendig, da die hosts unverändert und die Firewall nicht eingeschaltet ist.
Bisher hatte es ja auch immer unter 10.8.2 funktioniert - halt von einen auf den nächsten Tag nicht mehr ;(
Ich habe schon einen neuen Benutzer angelegt und auch die EMail Adress-Verifizierung x-mal durchgespielt...
Bin echt ratlos...