iMessage lässt sich nicht mehr anmelden

F

Fridel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
38
Hallo,

seit ner guten Woche kann ich mich mit iMessage nicht mehr (iMac, 10.8.2) anmelden - auf meinen anderen Geräten (iPhone, iPad) klappt es problemlos.

Ich erhalte immer die Nachricht

Der Server meldet einen Fehler bei der Verarbeitung einer Anforderung. Versuchen Sie es später erneut.

Die auf der Supportseite von Apple vorgestellten Möglichkeiten (Firewall deaktivieren, hosts Datei editieren etc.) sind alle nicht notwendig, da die hosts unverändert und die Firewall nicht eingeschaltet ist.

Bisher hatte es ja auch immer unter 10.8.2 funktioniert - halt von einen auf den nächsten Tag nicht mehr ;(

Ich habe schon einen neuen Benutzer angelegt und auch die EMail Adress-Verifizierung x-mal durchgespielt...

Bin echt ratlos...
 
problem mittlerweile gelöst ?
 
Zurück
Oben Unten