iMessage in a bottle

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Wer kauf so etwas? :kopfkratz:

Die Wasserflasche von Apple „HidrateSpark“
Den ganzen Tag über berechnet die HidrateSpark STEEL unter Berücksichtigung deines Körpers und deiner Aktivität dein persönliches Flüssigkeitsziel und passt es ständig an. Der Sensorpuck verfolgt, wie viel Millimeter du trinkst, und zeichnet dies dann über die App auf deinem iPhone, iPad und deiner Apple Watch auf.

https://www.apple.com/de/shop/product/HPGE2ZM/A/hidratespark-steel-620-ml-flasche-zusätzlicher-trinkhalm-deckel?fnode=06755fd8cfac03bcd5fdb9cc2359c6c612db83928119c71a25e38c5ed532029804c323b6e19ddce7012cc591878c4f2c67fb2c6b17e356a445eb1f29f5d7bae8b1562b4f390725cada823544aa7c59babe9beb8e09a2d84228cad6806e0e02f9
 
Wer kauf so etwas? :kopfkratz:
Nerds, die jeglichen Kontakt zu ihrem eigenen Körper verloren haben und Leute, die immer den neuesten Spielkram haben müssen.
Die spannendere Frage ist doch: an wen werden die Daten verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Egal! Hauptsache, die Sensoren für die Golfschläger gibt's bald auch als Hermès-Ausführung. Und das Poliertuch ist endlich wieder lieferbar! :dance:
 
  • Haha
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Für die Generation Nuckelflasche-Adilette-Dutt ( zu blöd für Durst..) hat ein neues Gimmick bekommen, Spoiler - Sondermüll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wer kauf so etwas? :kopfkratz:
Leute wie ich ... Wenn ich fokusiert arbeite, vergesse ich zu trinken. Und da ich relativ viel Kaffee trinke, merk ich kaum, wie ich dehydriere. Natürlich nehm ich auch durch den Kaffee Flüssigkeit auf, ansonsten wär ich eh schon Tod. Aber ich hatte Zeiten, da hab ich erst nach 2-3 Tagen festgestellt, dass ich nichts (außer Kaffee) getrunken hatte. Und das ganze schlicht daran, weil kein Glas da war, welches in den Geschirrspüler musste. Ich empfinde nunmal sehr wenig Durst. Keine Ahnung, warum das so ist. Bisher reicht mir aber ne App, in die ich mittels Widget / AppleWatch reintracke. Klingt traurig - ist es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Die nächste Generation der Flasche zeigt einem dann zusätzlich an, wann man los muss zum pinkeln.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, Atad und WollMac
Die Intervalle passen sich dann an.
Auf 0.30 1.45 3.20 und 4.40…
 
Zurück
Oben Unten