iPhone iMessage App von wetter.com funktioniert nicht bei mir

404

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Hallo.

Ich versuche schon die ganze Zeit, die iMessage Apps von wetter.com, yelp, Scanbot u.a. zu nutzen. Ich kann in iMessage so oft auf das jeweilige Icon drücken wie ich will, es passiert nichts.
Nur die Evernote iMessage App funktioniert ohne Probleme. Habe ich was falsch eingestellt oder vergessen zu aktivieren? Danke.
 
Andere scheinen diese iMessage Apps ja angeblich bereits zu nutzen. Aber vielleicht liegts doch an den Apps: yelp hat ein weiteres Update nach der Veröffentlichung von iOS10 hinterhergeschoben, und das funktioniert jetzt zumindest. Verstehe nur nicht, woher diese Reviews über die iMessage Apps kommen, wenn die noch gar nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Evernote iMessage App funktioniert ohne Probleme. Habe ich was falsch eingestellt oder vergessen zu aktivieren? Danke.
Was, Evernote funktioniert bei Dir? Geht bei mir weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad. Scheint ja eher Zufall zu sein, ob eine der Apps funktioniert oder nicht.

Edit: Scheint so zu sein, dass man die betroffenen Apps löschen und noch mal neu installieren muss. Tja, dann wird das mit Evernote bei mir nichts, denn die Zeit habe ich nicht, noch mal mehre GB an Offline-Notizen herunterzuladen.
 
stimmt. Neuinstallation löst das Problem. Die Ursache scheint bei mir zu sein, dass ich die App(s), die nicht funktionierten, VOR dem Update auf iOS 10 aktualisiert hatte. Seltsam, da ich normalerweise vor einem OS-Update immer alles update, gerade damit die Apps nach dem OS-Update laufen. Na ja, egal.
 
stimmt. Neuinstallation löst das Problem. Die Ursache scheint bei mir zu sein, dass ich die App(s), die nicht funktionierten, VOR dem Update auf iOS 10 aktualisiert hatte. Seltsam, da ich normalerweise vor einem OS-Update immer alles update, gerade damit die Apps nach dem OS-Update laufen. Na ja, egal.
So ist es. Übrigens scheint es auch zu reichen, wenn die App ein Update bekommt - das entspricht einer Neuinstallation. Bleibt für mich also noch Hoffnung, was Evernote angeht.
 
Zurück
Oben Unten